Mobiles Halteverbot
Mobile Halteverbote für Veranstaltungen, Partyservice, Messen und Events.
Genehmigung für ein Halteverbot
Wenn für eine Veranstaltung oder Event ein Halteverbot für Anlieferung von Technik, Dekoration oder Catering benötigt wird, muss es vom Ordnungsamt genehmigt werden. Die Vorlaufzeit beim Mobilitätsreferat in München beträgt in der Regel 10 - 14 Arbeitstage. Nach der erfolgreichen Erteilung der Verkehrsrechtlichen Anordnung kann die Halteverbotszone eingerichtet werden.
Dürfen wir Ihnen bei der Antragstellung zur Genehmigung helfen?
Dürfen wir Ihnen bei der Antragstellung zur Genehmigung helfen?
Halteverbotszone
Eine eingerichtete Halteverbotszone in München. Diese kann für Firmenveranstaltungen, Partyservice oder Eventplaner für die Anlieferung zur Eventlocation verwendet werden.
Halteverbot in München
Ein Mobiles Halteverbot können Privat oder auch Firmen in Anspruch nehmen. Ob für Straßenfeste, Firmenveranstaltungen, Baustellen, Umzug, Schwertransporte, Veranstaltungsplaner oder für Baumpflege.

Einsatzgebiet für ein Halteverbot
Wir sind zuständig für die Einrichtung von Halteverboten und Verkehrssicherung bei Veranstaltungen in München und der näheren Umgebung, einschließlich Dachau und Fürstenfeldbruck.
Kundendienst
Mobile Halteverbote können erst dann eingerichtet werden, wenn die entsprechende Verkehrsrechtliche Anordnung offiziell erteilt wurde. Wir stehen Ihnen gerne zur Seite und unterstützen Sie während des gesamten Genehmigungsverfahrens, um sicherzustellen, dass die Erteilung der Genehmigung erfolgreich verläuft. Unser Ziel ist es, Ihnen den Prozess so einfach wie möglich zu gestalten, damit Sie sich auf Ihre Veranstaltung konzentrieren können, während wir uns um die notwendigen Formalitäten kümmern.